Kunstobjekt «Cheese please» (fotografieren erlaubt)

Masse ca.: Werk Höhe 195 cm x Breite 110 cm / Bodenplatte Breite 120 cm x Tiefe 50 cm

 

Ein Eye-Catcher vor oder in Ihrem Geschäft

«Kopf durch und Cheese !!»

Dieses Kunstwerk wird viel Spass und Freude bereiten und die Aufmerksamkeit der Betrachter gleichzeitig auf
Ihr Geschäft ziehen.

Das Werk fordert dazu auf, sich dahinter zu stellen und fotografieren zu lassen.

 

Das freistehende 3D Papierobjekt «Cheese please» ist zur Erreichung der Tiefenwirkung und Dreidimensionalität mehrschichtig geschnitten. Das Eichenholz Standobjekt ist stabil gebaut. Die Schnittarbeit ist durch ein Plexiglas geschützt und hat eine Kopföffnung zum durchgucken.

 

Preis:  CHF 5000.

           abzüglich 20% Rabatt bei Abholung vor Ort

Design für Fassaden-Neugestaltung

Im Lockdown 2020 entstand meine Idee für eine illustrative Fassaden-Verschönerung der Talstation «Luftseilbahn Matt-Weissenberge». Bei diesem Projekt befasste ich mich nach langer Zeit wieder mit der künstlerischen und dekorativen Arbeit bei der Gestaltung von Grossflächen und Fassaden.

Die praktische Umsetzung erfolgte über eine entsprechende Zeichnung und Malerei im Massstab 1:7,5, welche eingescannt und auf die Endgrösse 11.50 x 2.00 Meter gedruckt wurde.

 

Die neugestaltete Fassade der Talstation «Luftseilbahn Matt-Weissenberge» bietet den Besuchern des Glarnerlandes nun seit Ende März 2021 einen neuen attraktiven Blickfang.

Scherenschnitt-Illustrationen und Lesezeichen

Im Jahr 2016 durfte ich das Kinder- und Familienbuch «Vrenelisgärtli und andere Glarner Sagen» mitgestalten und mit mehrdimensionalen Scherenschnitten illustrieren.

Im Mai 2017 erhielt ich in diesem Zusammenhang den Kunstpreis der Baumgartner Frauen-Stiftung, Sool, für meine Auseinandersetzung mit dem Kanton Glarus, meine Schnittkunst und deren Neubelebung mit Papier und Schere.

„Vrenelisgärtli und andere Glarner Sagen”

Ein fantasievoll geschriebenes, mit Scherenschnitten von Estrellita Fauquex bebildertes Kinder- und Familienbuch.

Stückpreis: CHF 32.80

Lesezeichen passend zum Buch

4 Lesezeichen mit unterschiedlichen Motiven und Farben in Metall

Motiv Art: Vogel-orange / Drache-rot / Ziege-grün / Steinbock-blau

Stückpreis: CHF 9.90 / Setpreis: CHF 39.00

Buch und Lesezeichen können direkt bei mir über nachstehenden Bestellbutton bezogen werden!

Zahlungskonditionen

Die Preise verstehen sich exkl. Bearbeitungs- und Versandkosten. Die Bezahlung ist per Vorkasse zu leisten.
Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit der Rechnung (Bankverbindung etc.).